HRB 111007 früher Amtsgericht Langen
Kieckbusch GmbH
aktuellStandort
Bergstraße 3-9, 27624 Bad BederkesaGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Bederkesa
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 28.02.2013
- Datenstand
- 2025-10-06
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Harry Kieckbusch
Bederkesa
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließenAllgemeine Vertretungsregelung
- Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten, es sei denn, dass bei der Bestellung zum Geschäftsführer eine andere Vertretungsbefugnis beschlossen wurde. Solange nur ein Geschäftsführer bestellt ist, vertritt dieser die Gesellschaft allein.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-03-12 Chronologischen Auszug ansehenHistorischer Auszug
Historischer Registerinhalt vor der elektronischen Umschreibung.
Historischen Auszug ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-10-06 Registerinformationen ansehenRegistertreffer
Frühere Bezeichnungen und Sitze
Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.
- "Beerster Favorit-Markt"-Lebensmittelgesellschaft mit beschränkter Haftung Bederkesa
- Beerster Favorit-Markt Lebensmittel-;gesellschaft mbH Bederkesa
- E-aktiv-Markt Kieckbusch Lebensmittelgesellschaft mbH Bederkesa
- Edeka Kieckbusch Lebensmittelgesellschaft mbH Bederkesa
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Lebensmittelmarktes, der Einkauf und Verkauf von Nahrungsmitteln und Genußmitteln einschließlich aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf alle Maßnahmen treffen und Rechtsgeschäfte abschließen, die mit dem in Satz 1 bezeichneten Gegenstand verwandt sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Gegenstand zu beteiligen, insbesondere auch als deren persönlich haftende Gesellschafterin Kooperationsverträge mit solchen Unternehmen zu schließen, sowie Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundbesitz zu erwerben und zu verkaufen. Sie darf Geschäfts- und Wohnräume sowie Grundstücke vermieten bzw. verpachten und insoweit alle dazugehörigen Rechtsgeschäfte abschließen.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.