HRB 86447

J. Henning Privatinstiut für gesellschaftliche Entwicklungsforschung GmbH

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) · Berlin

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Am Speicher 1 a, 16766 Kremmen

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Berlin
Rechtsform
221110
Letzte Eintragung
18.07.2017
Datenstand
2025-10-24
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
086

Yury Ilko

Berlin

mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-30

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-03-09 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-10-24 Registerinformationen ansehen

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. Cooptorg Grundstücksentwicklungs GmbH Berlin

Gegenstand des Unternehmens

Die Erforschung von Wirtschaftsplänen und in diesem Zusammenhang die organisatorische Entwicklung eigeneroder fremder Grundstücke, Grundstücksteile oder Gebäude, nicht jedoch handwerklich tätig, ferner wird jegliche der im § 34 c GewO genannte Tätigkeit ausgeschlossen. Die Gesellschaft hat zum Gegenstand die Erforschung ausschließlich von Auftraggebern bestellter Fragen, Pläne oder Programme insbesondere die grundlegende Forschung nach neuen Meinungen, Ideen oder Plänen (Programmen), die auf die Modernisierung der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zur sozialökonomischen und gesellschaftlichen Entwicklung im Inland und Ausland ausgerichtet sind; Priorität der Gesellschaftsforschungen haben die Pläne für die wirtschaftliche und politische Einigung und Erweiterung Europas und ihre Auswirkungen; die Forschung auf dem Gebiet gesellschaftlicher Entwicklungen unter der Einwirkung von Austauschprozessen erfolgreicher Erfahrungen, interkultureller Kompetenz, Erfahrungen des Auslands und internationalem Fachwissen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Darüber hinaus die Bearbeitung grenzüberschreitender Forschungsprojekte für Wirtschaft und öffentliche Institutionen; die Erforschung und Entwicklung eines universellen internationalen Systems von Modellen für Gesetzgebungsstandards demokratischer gesellschaftlicher Entwicklungen; die Erforschung und ein analytischer Überblick über die branchenspezifische Gesetzgebung der Mitgliedstaaten der Europäischen Union, einzelner Regionen eines Landes der EU oder der Europäischen Union als Ganzes, sowie die Auswirkungen der EU-Gesetzgebung auf die Mitgliedstaaten und die Welt; die Erforschung und ein analytischer Überblick über die Rechtsprechung der EU und der Mitgliedsstaaten; lm Mittelpunkt der Forschungen zu Gesellschaftsfragen stehen sowohl nationale, europäische, als auch globale Fragen. Methodologische Grundlage der Gesellschaft für die Erforschung ist die Dialektik. Die Sammlung, Verarbeitung, Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Forschungsmaterial wird unter Verwendung von verschiedenen Methoden der Beobachtung, Induktion, Deduktion, historischen Analyse, Vergleich, statistische Erhebungen, Modellen, Experimenten, etc. erstellt. Während des Prozesses zur Erlangung der erforderlichen Informationen werden soziologische Methoden (Fragebogen, Interview, Wettbewerbsanalyse, lnhaltsanalyse, Expertenmeinung) eingesetzt, wissenschaftliche Veranstaltungen (Konferenzen, Wettbewerbe, Symposien mit oder ohne Auszeichnungen und Preisen für die Gewinner) durchgeführt.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Veränderungen
HRB 86447 B HRB 86447 B: J. Henning Privatinstiut für gesellschaftliche Entwicklungsforschung GmbH, Berlin, Am Speicher 1 a, 16766 Kremmen. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Ilko, Berit, geb. Henning; Geschäftsführer: 2. I…
HRB 86447 B: J. Henning Privatinstiut für gesellschaftliche Entwicklungsforschung GmbH, Berlin, Am Speicher 1 a, 16766 Kremmen. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Ilko, Berit, geb. Henning; Geschäftsführer: 2.
Ilko, Yury, *XX.XX.XXXX, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; Prokura: Nicht mehr Prokurist: 1. Ilko, Yury

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.