HRB 18449

Interfer Holding GmbH

Amtsgericht Dortmund · Nordrhein-Westfalen

aktuell 4 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Lissaboner Allee 1, 44269 Dortmund

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Dortmund
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Letzte Eintragung
13.02.2023
Datenstand
2025-02-03
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Matthias Kessel-Knauf

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-22

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-11 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-02-03 Registerinformationen ansehen

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. Blitz 03-1505 GmbH Dortmund

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Übernahme aller Tätigkeiten, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

4
Veränderungen
HRB 18449 HRB 18449: Interfer Holding GmbH, Dortmund, Kipperstr. 19, 44147 Dortmund. Änderung zur Geschäftsanschrift: Lissaboner Allee 1, 44269 Dortmund.
HRB 18449: Interfer Holding GmbH, Dortmund, Kipperstr. 19, 44147 Dortmund. Änderung zur Geschäftsanschrift: Lissaboner Allee 1, 44269 Dortmund.
Veränderungen
HRB 18449 Interfer Holding GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Prokura erloschen: Smetoch, Michael, Neukirchen-Vluyn, *XX.XX.XXXX; Steinkamp, Michael, Bochum, *XX.XX.XXXX.
Interfer Holding GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Prokura erloschen: Smetoch, Michael, Neukirchen-Vluyn, *XX.XX.XXXX; Steinkamp, Michael, Bochum, *XX.XX.XXXX.
Veränderungen
HRB 18449 Blitz 03-1505 GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unte…
Blitz 03-1505 GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Interfer Holding GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Übernahme aller Tätigkeiten, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09.10.2006 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom 09.10.2006 mit der Blitz 03-1155 mit Sitz in Essen (Amtsgericht Essen, HRB 17933) durch Aufnahme verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Veränderungen
HRB 18449 Blitz 03-1505 GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Nicht mehr Geschäftsführer: Ewers, Detlef, Langenfeld, *XX.XX.XXXX; Müller-Frerich, Martin, Dortmund, *XX.XX.XXXX. Bestellt als Geschäftsführer: …
Blitz 03-1505 GmbH, Dortmund (Kipperstr. 19, 44147 Dortmund). Nicht mehr Geschäftsführer: Ewers, Detlef, Langenfeld, *XX.XX.XXXX; Müller-Frerich, Martin, Dortmund, *XX.XX.XXXX. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Knauf, Albrecht, Dortmund, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.