HRB 45759

Ineco Immobilien GmbH

Amtsgericht Bielefeld · Nordrhein-Westfalen

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Jahnplatz 6, 33602 Bielefeld

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Bielefeld
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
17.05.2024
Datenstand
2025-09-28
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Yevhen Yezerskyy

Schloß Holte-Stukenbrock

einzelvertretungsberechtigt
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-09-28

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2025-09-28 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

17 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-09-28 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Immobiliengeschäfte aller Art, insbesondere Immobilienverwaltung-Vermarktung und die damit verbundenen Geschäfte, z.B. Verkauf von Grundstücken, Wohn- und Gewerbeimmobilien, Vermietungen und Verpachtungen, Finanzierungen und Kreditvermittlungen, ferner betriebswirtschaftliche Beratungen von bestehenden und neuen Unternehmen, insbesondere klein- und mittelständische Unternehmen. Ferner Anmietung, Vermietung und Verpachtung von Immobilien und mobilen Wirtschaftsgütern. Die Herstellung und der Vertrieb von Fertighäusern, insbesondere von Ausbauhäusern und aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, Hoch- und Tiefbauarbeiten sowie wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr oder als Baubetreuer im fremden Namen und für fremde Rechnung, Gebäudereinigung. Leistungen, die der Bauträger- und Maklerverordnung unterliegen. Zum Unternehmensgegenstand gehören weiterhin das Halten und Verwalten von Beteiligungen und sonstigen Vermögenswerten, auch von Unternehmen und Gesellschaftsbeteiligungen sowohl im In- als auch im Ausland, sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung solcher Unternehmen. Die Gesellschaft ist befugt, zu diesem Zweck andere Unternehmen zu gründen, zu erwerben und sich an ihnen zu beteiligen, auch als alleinige Komplementärin, und Zweigniederlassungen zu errichten, und zwar im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist zu allen Maßnahmen berechtigt, die dem Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Insolvenzbekanntmachung
Abweisung mangels Masse 43 IN 1122/25 · Ineco Immobilien GmbH · Insolvenzgericht Bielefeld
Insolvenzgericht
Bielefeld
Aktenzeichen
43 IN 1122/25
Wirksam am
30.04.2026
Registerbezug
Bielefeld, HRB 45759
Amtsgericht Bielefeld, Aktenzeichen: 43 IN 1122/25

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Bielefeld unter HRB 45759 eingetragenen Ineco Immobilien GmbH, Jahnplatz 6, 33602 Bielefeld, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Yevhen Yezerskyy, Kurze Str. 35, 33613 Bielefeld

ist der am 09.12.2025 bei Gericht eingegangene Antrag einer Gläubigerin vom 08.12.2025 auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens durch Beschluss vom 29.04.2026 mangels Masse abgewiesen worden.

Amtsgericht Bielefeld, 29.04.2026

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.