HRB 3501

GTF Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

Amtsgericht Fürth · Bayern

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Steinacher Str. 24 a, 90765 Fürth

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Fürth
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
06.12.2011
Datenstand
2025-10-06
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Alfred Dannreuther

Fürth

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-08

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-03-27 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

7 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-10-06 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind die für Steuerberatungsgesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten gemäß § 33 i.V.m. § 57 Abs.3 Steuerberatungsgesetz. Gegenstand des Unternehmens sind auch treuhänderische Tätigkeiten, soweit sie berufsrechtlich zulässig sind, insbesondere a) die Verwaltung fremder Vermögen, nicht jedoch die Anschaffung und Veräußerung von Wertpapieren für andere sowie die Geschäfte nach dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften, b) die Wahrnehmung von Gesellschafterrechten, soweit diese Tätigkeiten nicht der Erlaubnis nach Vorschriften anderer Gesetze bedürfen, c) die Vornahme von freiwilligen Prüfungen, insbesondere von Jahresabschlüssen, d) die betriebswirtschaftliche Beratung und die Erstattung betriebswirtschaftlicher Gutachten. Handels und Bankgeschäfte sowie gewerbliche Tätigkeiten sind im Gegenstand des Unternehmens ausgeschlossen. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Beteiligung an und die Übernahme von anderen Unternehmen gleicher Art einschließlich der Übernahme der Geschäftsführung, Vertretung sowie Verwaltung von Unternehmen.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Veränderungen
HRB 3501 GTF Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Fürth, Theresienstraße 12, 90762 Fürth. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Steinacher Str. 24 a, 90765 Fürth.
GTF Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Fürth, Theresienstraße 12, 90762 Fürth. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Steinacher Str. 24 a, 90765 Fürth.
Veränderungen
HRB 3501 GTF Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Fürth, Theresienstraße 12, 90762 Fürth.Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Er…
GTF Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Fürth, Theresienstraße 12, 90762 Fürth.Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 424,11 EUR durch Sacheinlage und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 8 (Gesellschafterversammlung und Gesellschafterbeschlüsse) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 26.500,00 EUR.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.