HRB 14956

GFT Membrane Systems GmbH

Amtsgericht Saarbrücken · Saarland

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Sitz: Homburg

Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Homburg
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
11.10.2017
Datenstand
2025-10-20
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Erik Tusel

Homburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-29

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-06 Chronologischen Auszug ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-10-20 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Auf dem Gebiet der Membrantrennverfahren die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Membranen für die physikalische/chemische Trennung von flüssigen und gasförmigen Medien, die Forschung und Entwicklung von Komponenten und Verfahren, insbesondere für den Bereich der chemischen Industrie, für den Umweltschutz sowie für die Wasser- und Abwasseraufbereitung, die Planung, Lieferung, Errichtung, Inbetriebnahme sowie das Betreiben und Warten von Membrananlagen, die Ausbildung und Schulung, der Handel mit Anlagen, Komponenten, Patenten und Lizenzen.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Veränderungen
HRB 14956 HRB 14956: GFT Membrane Systems GmbH, Homburg (An den Birken 5, 66424 Homburg). Die Gesellschaft ist kraft Gesetzes aufgelöst. Gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
HRB 14956: GFT Membrane Systems GmbH, Homburg (An den Birken 5, 66424 Homburg). Die Gesellschaft ist kraft Gesetzes aufgelöst. Gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Neueintragungen
HRB 14956 GFT Membrane Systems GmbH, Homburg (An den Birken 5, 66424 Homburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.07.2004. Gegenstand: Auf dem Gebiet der Membrantrennverfahren die Entwi…
GFT Membrane Systems GmbH, Homburg (An den Birken 5, 66424 Homburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.07.2004. Gegenstand: Auf dem Gebiet der Membrantrennverfahren die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Membranen für die physikalische/chemische Trennung von flüssigen und gasförmigen Medien, die Forschung und Entwicklung von Komponenten und Verfahren, insbesondere fürden Bereich der chemischen Industrie, für den Umweltschutz sowie für die Wasser- und Abwasseraufbereitung, die Planung, Lieferung, Errichtung, Inbetriebnahme sowie das Betreiben und Warten von Membrananlagen, die Ausbildung und Schulung, der Handel mit Anlagen, Komponenten, Patenten und Lizenzen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Tusel, Erik, Homburg, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.