HRB 11720

GeB-SoWi-LIP UG (haftungsbeschränkt)

Amtsgericht Lemgo · Nordrhein-Westfalen

aktuell

Standort

Allandsbusch 39, 32758 Detmold

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Detmold
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
26.08.2025
Datenstand
2026-01-22
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Carla Thiele

Detmold

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2026-01-22

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2026-01-22 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

2 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2026-01-22 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Die Analyse von sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fragestellungen, Beratung und Projektentwicklung. Hierzu insbesondere die Analyse der strukturellen Voraussetzungen für vertikale und horizontale Disparitäten, als auch das Professionsverständnis und das professionelle Handeln von Männern und Frauen in Hinblick auf latente oder manifestierte Geschlechterdifferenzen. Ebenso Analyse von Geschlecht auf Sozialisations-, Interaktions- und Kommunikationsprozessen. Ausgehend vom Begriff der Migration werden charakteristische Problemlagen Arbeitsmigranten-Innen und Zuwander_Innen in ihrer physischen, psychischen und sozialen Bedingtheit vermittelt werden, d.h. es wird auf die kulturbedingten Unterschiede, kulturgebundene Interpretationen sowie patriarchalisch strukturierte Geschlechterverhältnisse, sowie potenzielle Barrieren der Arbeitsvermittlung eingegangen. Der Unternehmensgegenstand soll ausschließlich erreicht werden durch Tätigkeit nicht gewerblicher Art. Es handelt sich hierbei vielmehr um eine geistig-, wissenschaftliche Ausarbeitung, ähnlich der, der Arbeitsmuster freier Berufe (als Zusammenschluss in einer GmbH oder anderer Körperschaft), ähnlich oder gleich von,,freien Berufen" wie z. B. derer von Ärzten, Rechtsanwälten, Architekten usw.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.