GnR 720148
Freigassner Immobilien eG
aktuellStandort
Sitz: Dornstadt
Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Dornstadt
- Rechtsform
- Eingetragene Genossenschaft
- Letzte Eintragung
- 08.08.2023
- Datenstand
- 2025-01-02
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Klaus Dieter Freigassner
Allgemeine Vertretungsregelung
- Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, vertritt es allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Jedes Vorstandsmitglied ist befugt im Namen der Genossenschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2025-01-02 Chronologischen Auszug ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-01-02 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
a. Die Genossenschaft kann sämtliche Formen von Immobilien vermitteln. b. Die Genossenschaft führt Unternehmensberatung, jedoch keine Steuer- oder Rechtsberatung durch. c. Die Entwicklung und der Betrieb von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Die Genossenschaft kann dazu Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, vermitteln und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft anfallenden Aufgaben übernehmen. d. Die Vermögensverwaltung des eigenen Vermögens. e. Die kulturellen und sozialen Maßnahmen zur Erforschung von: Wirkungsweisen von Sport, Gesundheits- und Wellnessprodukten, Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. f. Treffen von Maßnahmen und unternehmerischen Entscheidungen, welche geeignet sind, die Geschäftsgegenstände zu fördern. Wie besipielsweise die Beteiligungen an anderen Unternehmen, Organ im Rahmen eines steuerlichen Organschaftsverhältnisses zu sein, Zweigniederlassungen und andere Unternehmen zu gründen, solche erwerben oder als deren Komplementärin zu fungieren. Zur Erfüllung der Förderung der Geschäftsgegenstände kann sich die Genossenschaft der Hilfe sachverständiger Dritter bedienen. g. Die Förderung der Mitarbeiter in Maßnahmen und Aktivitäten der Weiterbildung, Schulung sowie Umschulung und dem Erwerb von Zusatzqualifikationen. h. Die Förderung des Betriebsklimas durch Maßnahmen wie Aktivitäten, welche die Teamentwicklung, -bildung und den Teamgeist des jeweiligen Mitarbeits fördert und stärkt. i. Die Förderung der Mobilität der Mitglieder.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.