HRB 581028
ETG Eisenbahntechnik-Gesellschaft mbH
aktuellStandort
Karl-Huber-Str. 44, 74613 ÖhringenGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Öhringen
- Datenstand
- 2024-03-30
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2026-01-10 Chronologischen Auszug ansehenHistorischer Auszug
Historischer Registerinhalt vor der elektronischen Umschreibung.
Historischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
1 archivierte Dokumente Dokumente ansehenGegenstand des Unternehmens
Erbringung von Dienstleistungen rund um die Eisenbahn. Damit sind z.B. die Vermietung von Lokomotiven, Waggons und sonstigen Schienenfahrzeugen (z.B. Arbeitsfahrzeugen) gemeint, aber auch die Konzeption, Planung und Durchführung von bahntechnischen Projekten für das eigene Unternehmen oder für Kunden, Vermittlungen von Bahndienstleistungen und Aufgaben aus dem Bereich der Bahnbau-Logistik. Die Gesellschaft kann - sofern im Laufe der Firmenentwicklung es angezeigt erscheint und die Gesellschafterversammlung es beschließt - die Voraussetzungen fachlicher und organisatorischer Art herbeiführen, die erforderlich sind, um von der zuständigen Aufsichtsbehörde für das Eisenbahnwesen als Eisenbahnverkehrsunternehmen oder Eisenbahninfrastrukturunternehmen konzessioniert zu werden. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder verwandter Art gründen, erwerben oder sich an ihnen beteiligen.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.