HRB 12130

ENSA Bauchemie Applikations GmbH

Amtsgericht Aachen · Nordrhein-Westfalen

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Am Handwerkerzentrum 27, 52156 Monschau

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Monschau
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Letzte Eintragung
03.05.2010
Datenstand
2025-02-02
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Patrick Sack

Monschau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-09-24

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-03-02 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-02-02 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Der Gegenstand des Unternehmens ist die Applikation von Reaktionsharzen, der Verkauf und Einbau von Betonböden und -decken, die Herstellung, der Verkauf und Einbau von (Industrie)-Estrichen sowie die technische Beratung hierzu sowie die Herstellung und der Verkauf von Stahlfasern sowie Betonzusatzmitteln. Die Gesellschaft kann Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienlich sind. Sie kann andere Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen sowie die Geschäftsführung für solche Unternehmen übernehmen.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Veränderungen
HRB 12130 ENSA Bauchemie Applikations GmbH, Monschau (Am Handwerkerzentrum 27, 52156 Monschau). Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unterneh…
ENSA Bauchemie Applikations GmbH, Monschau (Am Handwerkerzentrum 27, 52156 Monschau). Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist die Applikation von Reaktionsharzen, der Verkauf und Einbau von Betonböden und -decken, die Herstellung, der Verkauf und Einbau von (Industrie)-Estrichen sowie die technische Beratung hierzu sowie die Herstellung und der Verkauf von Stahlfasern sowie Betonzusatzmitteln. Die Gesellschaft kann Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienlich sind. Sie kann andere Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen sowie die Geschäftsführung für solche Unternehmen übernehmen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.