HRB 22277

e@sy process GmbH

Amtsgericht Montabaur · Rheinland-Pfalz

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Auf dem Dom 4, 56567 Neuwied

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Neuwied
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
20.10.2025
Datenstand
2025-10-21
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Dirk Lötsch

Neuwied

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jens Fernholz

Meinerzhagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-29

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-12-28 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-10-21 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind die Erstellung und der Vertrieb von Softwareprodukten aller Art, insbesondere im Bereich des Wissensmanagements zur strukturierten Erfassung der betrieblichen Prozesse, deren einfache Abbildung und Nutzung des in einem Unternehmen vorhandenen Wissens; weiterhin die Beratung von Unternehmen aller Art und die Vermittlung von Beratungsdienstleistungen für diese, sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten. Kernelement bildet die einfache (easy) Darstellung von Prozessen (process) und deren Abbildung über eine Webplattform (easy = e@sy), woraus sich der Firmenname ableitet. Rechts- und Steuerberatung sind ausgeschlossen.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Neueintragungen
HRB 22277 e@sy process GmbH, Neuwied, Im Tardis 2 und 6, 56566 Neuwied.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2006 mit Änderung vom 13.08.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.20…
e@sy process GmbH, Neuwied, Im Tardis 2 und 6, 56566 Neuwied.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2006 mit Änderung vom 13.08.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Koblenz (bisher Koblenz HRB 20879) nach Neuwied, sowie die Änderung von § 12 (Gewinnbeteiligung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geschäftsanschrift: Im Tardis 2 und 6, 56566 Neuwied. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind die Erstellung und der Vertrieb von Softwareprodukten aller Art, insbesondere im Bereich des Wissensmanagements zur strukturierten Erfassung der betrieblichen Prozesse, deren einfache Abbildung und Nutzung des in einem Unternehmen vorhandenen Wissens; weiterhin die Beratung von Unternehmen aller Art und die Vermittlung von Beratungsdienstleistungen für diese, sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten. Kernelement bildet die einfache (easy) Darstellung von Prozessen (process) und deren Abbildung über eine Webplattform (easy = e@sy), woraus sich der Firmenname ableitet. Rechts- und Steuerberatung sind ausgeschlossen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Fernholz, Jens, Meinerzhagen, *XX.XX.XXXX; Lötsch, Dirk, Neuwied, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.