HRB 46482
Diamics GmbH
aktuellStandort
Rayskistr. 17, 01219 DresdenGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Dresden
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 02.04.2025
- Datenstand
- 2025-10-22
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Johannes Konrad Paul
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;Allgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Dokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
4 archivierte Dokumente Dokumente ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-10-22 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
Erforschung, Entwicklung, Produktion, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von In-vitro-Diagnostiklösungen und zugehörigen Dienstleistungen für diagnostische Anwendungsbereiche. Der Schwerpunkt liegt auf Technologien zur Früherkennung, Therapieüberwachung und Analyse von Krankheiten, einschließlich der Entwicklung und des Vertriebs von Softwarelösungen und Diagnostiktools zur Auswertung. Forschung und Entwicklung im Bereich medizinischer Diagnostikverfahren sowie die Beratung und Schulung im Zusammenhang mit der Anwendung der entwickelten Produkte. Darüber hinaus werden Testsysteme für die Veterinärmedizin und Lebensmittelüberwachung erforscht, entwickelt, produziert, hergestellt, vertrieben und verkauft; Das Unternehmen erforscht, entwickelt, produziert, stellt her, verkauft und vertreibt außerdem Biochemikalien, welche zur Detektion von Genotypen, Infektionserregern, Tumormarkern und Zellkulturuntersuchungen verwendet werden. Das Unternehmen führt zudem klinische Studien und deren Validierung, das Management von eigenem geistigem Eigentum sowie Marktforschung und Analyse durch. Erfasst sind auch Dienstleistungs-, insbesondere Schulungsmaßnahmen, die dem Einsatz und der Anwendung der genannten Produkte dienen, sowie die Einräumung von Lizenzen zur Nutzung der von der Gesellschaft entwickelten Technologien.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.