HRB 24797

CRRC CHANGCHUN GERMANY RailTech GmbH

Amtsgericht Aachen · Nordrhein-Westfalen

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Kackertstraße 11, 52072 Aachen

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Aachen
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Letzte Eintragung
07.09.2021
Datenstand
2025-02-02
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Gang Chen

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-29

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-28 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-02-02 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist Anbahnung, Vergabe und Durchführung von Aufträgen für Forschung und Entwicklung für Anwendungen im Bereich von Schienenfahrzeugen. Den Schwerpunkt bilden Technologien, Materialien, Herstellungsverfahren sowie Produktdesign und -entwicklung. Darüber hinaus werden Testverifikationstechnologien entwickelt, technische Beratungen und Technologietransfer durchgeführt, Servicekonzepte und Services entwickelt und internationale Normierungs- und Zertifizierungssysteme erforscht, Technologieimport und -export durchgeführt. Des Weiteren werden Warenimport und -export sowie Investitions- und Kooperationsgeschäfte abgewickelt. Die Gesellschaft ist zu allen Rechts-geschäften und sonstigen Handlungen berechtigt, die ihr zur Erreichung des Gesellschaftszwecks notwendig oder nützlich erscheinen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Betriebsstätten und Zweignieder-lassungen im In- und Ausland zu errichten.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Veränderungen
HRB 24797 HRB 24797: CRRC CHANGCHUN GERMANY RailTech GmbH, Aachen, Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Kackertstraße 11, 52072 Aachen.
HRB 24797: CRRC CHANGCHUN GERMANY RailTech GmbH, Aachen, Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Kackertstraße 11, 52072 Aachen.
Neueintragungen
HRB 24797 HRB 24797: CRRC CHANGCHUN GERMANY RailTech GmbH, Aachen, Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.01.2021. Geschäftsanschrift: Campus-Boulevard 30…
HRB 24797: CRRC CHANGCHUN GERMANY RailTech GmbH, Aachen, Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.01.2021. Geschäftsanschrift: Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Anbahnung, Vergabe und Durchführung von Aufträgen für Forschung und Entwicklung für Anwendungen im Bereich von Schienenfahrzeugen. Den Schwerpunkt bilden Technologien, Materialien, Herstellungsverfahren sowie Produktdesign und -entwicklung. Darüber hinaus werden Testverifikationstechnologien entwickelt, technische Beratungen und Technologietransfer durchgeführt, Servicekonzepte und Services entwickelt und internationale Normierungs- und Zertifizierungssysteme erforscht, Technologieimport und -export durchgeführt. Des Weiteren werden Warenimport und -export sowie Investitions- und Kooperationsgeschäfte abgewickelt. Die Gesellschaft ist zu allen Rechts-geschäften und sonstigen Handlungen berechtigt, die ihr zur Erreichung des Gesellschaftszwecks notwendig oder nützlich erscheinen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Betriebsstätten und Zweignieder-lassungen im In- und Ausland zu errichten. Stammkapital: 3.000.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Chen, Gang, Aachen, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.