HRB 103744

Contigo Consulting AG

Amtsgericht Köln · Nordrhein-Westfalen

aktuell 3 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Brüsseler Straße 89-93, 50672 Köln

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Köln
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Kapital
500.000,00 EUR
Letzte Eintragung
26.01.2026
Datenstand
2026-07-16
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Vorstand

Nicolas Stamer

Bonn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Vorstand

Sebastian Jansen

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Daniel Galindo Gonzalez

Bergisch Gladbach

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Dirk Abels

Elsdorf

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Elena Mathis

Herdecke

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Klaus Brungs

Kaarst

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Othmar König

Bergisch Gladbach

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Thomas von Vogel

Braunschweig

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2026-07-16

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2026-07-16 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

54 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2026-07-16 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

die Beratung von Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Organisation unter Anwendung adäquater Informationstechnologien, die Beschaffung und Implementierung von Hardware- und Softwarekomponenten, die Umsetzung von Organisationsprojekten mit Hilfe moderner Projektmanagementmethoden und das Training der an den Projekten beteiligten Mitarbeiter der Kunden. Das Unternehmen kann für materielle und immaterielle Produkte der Organisations- und Informationstechnologien Lizenzen vergeben bzw. erwerben. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Beteiligung an Gesellschaften aller Art.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

3
Veränderungen
HRB 103744 HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Brüsseler Straße 89-93, 50672 Köln.
HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Brüsseler Straße 89-93, 50672 Köln.
Veränderungen
HRB 103744 HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Hautkappe, Elena, Herdecke, *XX.XX.XXXX.
HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Hautkappe, Elena, Herdecke, *XX.XX.XXXX.
Neueintragungen
HRB 103744 HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Aktiengesellschaft. Satzung vom 28.08.2020. Geschäftsanschrift: Aachener Straße 23, 50674 Köln. Gegenstand: die Beratung von Unternehm…
HRB 103744: Contigo Consulting AG, Köln, Aachener Straße 23, 50674 Köln. Aktiengesellschaft. Satzung vom 28.08.2020. Geschäftsanschrift: Aachener Straße 23, 50674 Köln. Gegenstand: die Beratung von Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Organisation unter Anwendung adäquater Informationstechnologien, die Beschaffung und Implementierung von Hardware- und Softwarekomponenten, die Umsetzung von Organisationsprojekten mit Hilfe moderner Projektmanagementmethoden und das Training der an den Projekten beteiligten Mitarbeiter der Kunden. Das Unternehmen kann für materielle und immaterielle Produkte der Organisations- und Informationstechnologien Lizenzen vergeben bzw. erwerben. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Beteiligung an Gesellschaften aller Art. Grundkapital: 500.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Jansen, Sebastian, Köln, *XX.XX.XXXX; Schäfer, Hans Eugen, Lohmar, *XX.XX.XXXX; Stamer, Nicolas, Köln, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Abels, Dirk, Elsdorf, *XX.XX.XXXX; Brungs, Klaus, Mönchengladbach, *XX.XX.XXXX; Galindo Gonzalez, Daniel, Bergisch Gladbach, *XX.XX.XXXX; König, Othmar, Bergisch Gladbach, *XX.XX.XXXX. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Contigo Consulting GmbH, Köln (Amtsgericht Köln, HRB 36872) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 28.08.2020. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.