HRB 17050

Candy Kittens EU GmbH

Amtsgericht Kleve · Nordrhein-Westfalen

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Dechant-Sprünken-Straße 53-57, 46446 Emmerich am Rhein

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Emmerich am Rhein
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
02.02.2021
Datenstand
2025-09-24
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Bastian Fassin

Emmerich am Rhein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Tobias Bachmüller

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-09-24

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-25 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

1 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-09-24 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung an Unternehmen aller Art sowie der Vertrieb und Handel von oder mit Lebensmitteln jeder Art, insbesondere Süßwaren aller Art, der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Markenrechten sowie die Tätigkeit als geschäftsleitende Holdinggesellschaft, insbesondere die Erbringung von Management-Dienstleistungen für Beteiligungsgesellschaften

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Neueintragungen
HRB 17050 HRB 17050: Candy Kittens EU GmbH, Emmerich am Rhein, Dechant-Sprünken-Straße 53-57, 46446 Emmerich am Rhein. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2020. Geschäftsanschrift: De…
HRB 17050: Candy Kittens EU GmbH, Emmerich am Rhein, Dechant-Sprünken-Straße 53-57, 46446 Emmerich am Rhein. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2020. Geschäftsanschrift: Dechant-Sprünken-Straße 53-57, 46446 Emmerich am Rhein. Gegenstand: Die Beteiligung an Unternehmen aller Art sowie der Vertrieb und Handel von oder mit Lebensmitteln jeder Art, insbesondere Süßwaren aller Art, der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Markenrechten sowie die Tätigkeit als geschäftsleitende Holdinggesellschaft, insbesondere die Erbringung von Management-Dienstleistungen für Beteiligungsgesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Bachmüller, Tobias, Düsseldorf, *XX.XX.XXXX; Fassin, Bastian, Emmerich am Rhein, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.