HRB 10508

bath & more Großhandel GmbH

Amtsgericht Hagen · Nordrhein-Westfalen

aktuell 7 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Herdecke
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Letzte Eintragung
28.05.2020
Datenstand
2025-02-01
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Thilo Johannes Kuschmierz

Herdecke

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Tim Kuschmierz

Herdecke

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-02-01

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-04 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

7 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-02-01 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Großhandel mit Produkten aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, sämtliche Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Sie ist insbesondere berechtigt, andere Unternehmen zu erwerben, sich an solchen in jeder Form zu beteiligen, die Geschäftsführung zu übernehmen sowie Zweigniederlassungen zu errichten.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

7
Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung 100 IN 30/20 · bath & more Großhandel GmbH · Insolvenzgericht Hagen
Insolvenzgericht
Hagen
Aktenzeichen
100 IN 30/20
Wirksam am
03.07.2024
Registerbezug
Hagen, HRB 10508
Amtsgericht Hagen, Aktenzeichen: 100 IN 30/20

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hagen unter HRB 10508 eingetragenen bath & more Großhandel GmbH, Gahlenfeldstr. 6, 58313 Herdecke, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Herrn Tim Kuschmierz, Koenenstr. 34, 58313 Herdecke und Herrn Thilo Johannes Kuschmierz, Am Berge 125, 58313 Herdecke

Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte BWL Rechtsanwälte und Notare, Sparkassen-Karree 8, 58095 Hagen

Stichtag, der der Abhaltung einer besonderen Gläubigerversammlung (§§ 5 Abs. 2, 74, 75 InsO) entspricht, ist der 23.07.2024.
Bis zu diesem Zeitpunkt können die Gläubiger schriftliche Stellungnahmen zu dem nachfolgenden Tagesordnungspunkt bei Gericht einreichen:

zur Beschlussfassung über Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§§ 160, 161 InsO), hier:

Die Zustimmung zur Führung eines Rechtsstreits gegen den Geschäftsführer Thilo Johannes Kuschmierz in einer Größenordnung von 190.000,00 € und gegen den Geschäftsführer Tim Kuschmierz in einer Größenordnung von 270.000,00 € wird erteilt.

Wegen der näheren Einzelheiten wird auf den Antrag auf Einberufungen der Gläubigerversammlung vom 27.06.2024 nebst Beschlussantrag verwiesen.Der Antrag mit den ausführlichen Gründen zur Beschlussvorlage kann in der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hagen, Heinitzstr. 42/44, 58097 Hagen, Zimmer Nr. 291 eingesehen werden.
Die Stellungnahme sollte einen Beschlussvorschlag enthalten.
Nimmt an der schriftlichen Abstimmung kein stimmberechtigter Gläubiger teil, ist von einer Beschlussunfähigkeit auszugehen. Somit gilt die Zustimmung zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters als erteilt (§§ 5 Abs. 2 ; 160 Abs. 1 Satz 3 InsO).

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diesen Beschluss ist der Rechtsbehelf der Erinnerung gem. § 11 Abs. 2 RPflG gegeben. Sie steht jedem zu, dessen Rechte durch die Entscheidung beeinträchtigt sind. Die Erinnerung ist schriftlich in deutscher Sprache bei dem Amtsgericht Hagen, Heinitzstr. 42/44, 58097 Hagen einzulegen. Die Erinnerung kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts abgegeben werden und soll begründet werden.
Die Erinnerung muss binnen einer Frist von zwei Wochen bei dem zuständigen Amtsgericht Hagen eingegangen sein. Das gilt auch dann, wenn die Erinnerung zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen als dem nach dieser Belehrung zuständigen Amtsgericht abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Zustellung der Entscheidung. Zum Nachweis der Zustellung genügt auch die öffentliche Bekanntmachung. Diese gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgten Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Maßgeblich für den Beginn der Rechtsbehelfsfrist ist der frühere Zeitpunkt.
Hinweis zum elektronischen Rechtsverkehr:
Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. 2017 I, S. 3803) eingereicht werden. Auf die Pflicht zur elektronischen Einreichung durch professionelle Einreicher/innen ab dem 01.01.2022 durch das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten vom 10. Oktober 2013, das Gesetz zur Einführung der elektronischen Akte in der Justiz und zur weiteren Förderung des elektronischen Rechtsverkehrs vom 5. Juli 2017 und das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten und zur Änderung weiterer Vorschriften vom 05.10.2021 wird hingewiesen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de.

100 IN 30/20
Amtsgericht Hagen, 02.07.2024

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Forderungsprüfung 100 IN 30/20 · bath & more Großhandel GmbH · Insolvenzgericht Hagen
Insolvenzgericht
Hagen
Aktenzeichen
100 IN 30/20
Wirksam am
28.09.2023
Registerbezug
Hagen, HRB 10508
Amtsgericht Hagen, Aktenzeichen: 100 IN 30/20

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hagen unter HRB 10508 eingetragenen bath & more Großhandel GmbH, Gahlenfeldstr. 6, 58313 Herdecke, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Herrn Thilo Johannes Kuschmierz, Am Berge 125, 58313 Herdecke und Herrn Tim Kuschmierz, Koenenstr. 34, 58313 Herdecke

wird angeordnet:

Die nachträglich angemeldeten und noch nicht geprüften Forderungen einschließlich der Änderungen früherer Anmeldungen werden im schriftlichen Verfahren geprüft (§ 177 Abs. 1 InsO).
Der Prüfungsstichtag, der dem besonderen Prüfungstermin (§ 177 Abs. 1 InsO) entspricht, ist der 25.10.2023. Spätestens an diesem Tag muss der schriftliche Widerspruch, mit dem ein Beteiligter eine zu prüfende Forderung bestreitet, bei Gericht eingehen. Im Widerspruch ist anzugeben, ob die Forderung nach ihrem Grund, ihrem Betrag oder ihrem Rang bestritten wird.
Die Tabelle mit den zu prüfenden Forderungen und die zugehörigen Urkunden sind zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hagen, Heinitzstr. 42/44, 58097 Hagen, Zimmer Nr. 291 niedergelegt.

100 IN 30/20
Amtsgericht Hagen, 27.09.2023

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Veränderungen
HRB 10508 HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Durch Beschluss des Amtsgerichts Hagen (100 IN 30/20) vom 25.05.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenz…
HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Durch Beschluss des Amtsgerichts Hagen (100 IN 30/20) vom 25.05.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Veränderungen
HRB 10508 HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2020 hat die folgende Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen: § 8 Abs. 4…
HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2020 hat die folgende Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen: § 8 Abs. 4 (Gewinnverteilung und Gewinnausschüttung) und § 17 Abs. 2 (Wettbewerbsklausel) entfallen ersatzlos.
Veränderungen
HRB 10508 HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital), 8 (G…
HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital), 8 (Gewinnverteilung und Gewinnausschüttung), 14 Ziffer 2 (Austritt und Kündigung) und 17 (Wettbewerbsklausel) beschlossen.
Veränderungen
HRB 10508 HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung …
HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 500.000,00 beschlossen. 525.000,00 EUR. Nach Änderung des Wohnortes, weiterhin Geschäftsführer: Kuschmierz, Tim, Herdecke, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Neueintragungen
HRB 10508 HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.05.2015 mit Änderung vom 07.07.2016. Die Gesellschafte…
HRB 10508: bath & more Großhandel GmbH, Herdecke, Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.05.2015 mit Änderung vom 07.07.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Witten (bisher Amtsgericht Bochum HRB 15520) nach Herdecke beschlossen. Geschäftsanschrift: Gahlenfeldstraße 6, 58313 Herdecke. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Großhandel mit Produkten aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, sämtliche Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Sie ist insbesondere berechtigt, andere Unternehmen zu erwerben, sich an solchen in jeder Form zu beteiligen, die Geschäftsführung zu übernehmen sowie Zweigniederlassungen zu errichten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kuschmierz, Tim, Witten, *XX.XX.XXXX; Kuschmierz, Thilo Johannes, Herdecke, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.