HRB 731226

Badischer Hof Achern GmbH

Amtsgericht Mannheim · Baden-Württemberg

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Hauptstr. 10, 77855 Achern

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Achern
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
13.09.2018
Datenstand
2025-09-27
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Christian Wilhelm

Achern

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Wilhelm

Achern

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-09-28

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-04-01 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

2 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-09-27 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Immobilien, insbesondere eines Teils der Immobilie "Badischer Hof" in Achern, sowie alle verwandten Geschäfte.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Veränderungen
HRB 731226 HRB 731226: Badischer Hof Achern GmbH, Achern, Reiersbacherstraße 107, 77871 Renchen. Änderung der Geschäftsanschrift: Hauptstr. 10, 77855 Achern.
HRB 731226: Badischer Hof Achern GmbH, Achern, Reiersbacherstraße 107, 77871 Renchen. Änderung der Geschäftsanschrift: Hauptstr. 10, 77855 Achern.
Neueintragungen
HRB 731226 HRB 731226: Badischer Hof Achern GmbH, Achern, Reiersbacherstraße 107, 77871 Renchen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.06.2018. Geschäftsanschrift: Reiersbacherstraße 107, 7…
HRB 731226: Badischer Hof Achern GmbH, Achern, Reiersbacherstraße 107, 77871 Renchen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.06.2018. Geschäftsanschrift: Reiersbacherstraße 107, 77871 Renchen. Gegenstand: Der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Immobilien, insbesondere eines Teils der Immobilie "Badischer Hof" in Achern, sowie alle verwandten Geschäfte. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Wilhelm, Christian, Achern, *XX.XX.XXXX; Wilhelm, Michael, Achern, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der offenen Handelsgesellschaft unter der Firma "Badischer Hof Achern OHG", Renchen (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRA 703381) gemäß § 190 ff. UmwG. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern des an dem Formwechsel beteiligten Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.